Leistungen für Online – Händler

Für Online-Händler bieten wir umfassende Leistungen zur Buchhaltung an. Unter anderem kümmern wir uns um die automatische Verbuchung sämtlicher Zahlungsvorgänge, unabhängig von der Zahlungsart. Dies gilt ebenso für die Verbuchung der anfallenden E-Commerce-Gebühren als auch der Versandkosten. Wir bieten dabei Schnittstellen zu den wesentlichen Online-Shopsystemen und E-Payment-Verfahren an. Alle automatisierten Geschäftsvorfälle werden geprüft und verbucht, wobei auch umsatzsteuerliche Lieferschwellen stets beachtet werden.

All dies erfolgt digital, ohne dass Papierbelege ausgetauscht werden müssten, was den Aufwand für Sie minimiert.

Unser Ziel ist es, Ihre Buchhaltung zu vereinfachen, fehlerfrei zu gestalten und sämtliche Buchungsanforderungen der GoBD (Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung) zu beachten.

Melden Sie sich hier direkt bei Ihrem Steuerberater!

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten an uns übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Wir benötigen Ihre Emailadresse, um Ihre Anfrage beantworten zu können. Weitere Angaben sind keine Pflichtangaben. Die abgesendeten Daten werden verschlüsselt übertragen und nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen auch zu Widerrufhinweisen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

This post is also available in: English